Real Club Valderrama
Av. los Cortijos, s/n, 11310 Sotogrande, Cádiz, SpainAuf Karte anzeigen
Wählen Sie Ihren Golfplan

Preiskalender
Zeit | Service | Details | Preis | |
---|---|---|---|---|
Bitte rufen Sie das Kundenservicezentrum an, um die Preise zu erfragen. | ||||
Golfplatzdaten
- :18
- :72
- :
- :
- :
- :Andere
- :Robert Trent Jones Sr
- :1985
Golfplatzvorstellung
Royal Valderrama war zwischen 1988 und 2008 auch 16 Mal Austragungsort des Volvo Masters, dem Saisonfinale der European Tour, sowie der ersten World Golf Championships, der American Express Championships in den Jahren 1999 und 2000 und des Valderrama Masters of Andalucía, einer wichtigen Veranstaltung der European Tour (2010 bis 2011 und 2017 bis 2022).
Die letzten Löcher werden immer als schwierig mit einem großen „T“ beschrieben, aber wenn Sie Ihre Abschläge von Anfang an klug wählen, ist es ein sehr spielbarer Platz für die meisten Golfspieler (das maximal erlaubte Handicap in Valderrama ist 24 für Männer und 32 für Frauen). Das 17. Loch ist natürlich das denkwürdigste. Es ist als Los Gabiones bekannt und war früher ein langes Par 5, bis vor dem Grün Wasser angelegt wurde.
Golfplatz-Einrichtung
Unterstützte Sprachen
Fahrtroute

Bewertung(en) von BaiGolf-Benutzern |
-
Benutzerbewertungen Ausgezeichnet Gut Durchschnittlich Mäßig Schlecht -
Begleiter Geschäftlich Kollegen Freunde Familie Alleine -
Platzbewertung Zustand des Platzes Schwierigkeitsgrad des Platzes Freundlichkeit des Personals (Caddie) Preis-Leistungs-Verhältnis Einrichtungen des Clubs Qualität von Essen & Getränken